Heigln

Das Heigln verbindet entspannte Bewegung und gelösten Schwung mit vertiefter Atmung und fördert vermehrte Beweglichkeit und Lockerung der Muskulatur. Heigln bringt eine gute seelische und körperliche Kondition; es findet immer in der Natur an der frischen Luft und auf gewachsenem Boden statt und ist für alle Altersstufen geeignet. Auch wer körperliche Beschwerden oder Einschränkungen hat, kann mit dem Heigln auf einfache Weise zu seiner Gesundung beitragen. Zu den Übungen gehören einfache Dehn-, Streck-, Schwung-, Lauf-, Atem- und Entspannungsübungen. Heigln hält körperlich und geistig fit, und es macht Spaß.

Rotenburg                                  Spielplatz am Ahewald

Beginn:                                          jeden Freitag 10 bis 11 Uhr
Info und Anmeldung:                Margot Möller 04238-1555

Das Angebot liegt in der Eigenverantwortlichkeit der Kursleiterin, der Kneipp-Verein übernimmt keine Haftung.